wohin?

wohin bist du gewandert?

Wie kann ich dich nochmal sehen und für meine kranken Augen wieder Gesundheit bringen ?

Sag mir bitte auf welchem stück von diesem Land wohnst du ?

Ist nicht so einfach für mich allein zubleiben .

Zeit ist kein Lösung um dich zu vergessen .

Welt ist ein käfig .

Glücklichkeit ist nur in deinem Augen Himmel .

ich möchte wieder fliegen .. Ich suche dich im Fantasie und Realität , Im Regen und sonne , Mond und Sternen , Land und Himmel , Natur und leben , Berg und Tal , Meer und Wüste , Herbst und Frühjahr .

Ich frage nach dir den Rosen und Blumen , Schmetterlinge und Bienen , Sturm und Bäume , Blitz und Donner , Nacht und Tag , Zeit und Schicksal .

Ich habe dich immer noch nicht gefunden . Du bist ein teuer Mensch , Du bist mein Welt , mein Paradies, schickst du bitte ein Grüße mit einen Engel ? Ich kann dich nicht mehr suchen , du kannst dich im mein Hunger und Durst finden oder in mein müden Augen oder im Herz schlag .. Klopf an der Tür einmal mein Heilung ,ich warte auf dich😘.