ich möchte dein handy sein

Ich möchte dein Handy sein , aber warum ?

Weil dein Handy immer im deine Hand ist und ich nicht , deine Handy hat alle Bildern von dir und ich nicht.

Du guckst  immer nach deine Handy  nicht nach mir .

 Dein Handy kann einfach dein stimme hören aber ich nicht , auch frisst  dein ganz zeit  und ich nicht .

Wenn Akku des Handy leer ist , schnell wie möglich lädst du , seit zwei tagen habe Hunger du hast kein Essen für mich gekocht ,hast du mich nie eingeladen.

Wenn du eine stunde ohne Handy bleibst, du vermisst und suchst ihm , uns haben wir mehr wie eine Woche nicht getroffen und trotzdem hast mich nicht gesucht.

Deine Handy wichtiger  als ich ,er ist immer mit dir und ich nicht , er hat deine Nummer und ich nicht , schläft neben deine Kopf auf deinem Bett und ich nicht .

Ich frage mich warum  bin ich nicht deine Handy? 

Jahaa , ein glücklicher Handy zu sein besser wie ein trauriger Mensch .

Ja ,dass ist die Wahrheit, also ohne dich bin ich traurig , ich hasse deine Handy dass er alles von dir hat und ich nicht.

ok , wir reden was anderes ,kann ich vielleicht ein Hund oder Katze sein?

 wir können zusammen spazieren gehen und du kannst mich fütern oder du umarmen oder mit mir reden und spielen .

Ja Mann ,ich möchte was wichtige für dich zu sein.

nimm mich ein Kind der milch braucht und gib mir ein bisschen milch, dann kann ich mich ein Mensch fühlen.

Ich gebe dir mein herz wenn du Hunger hast und mein Blut wenn du Durst hast .

Ich liiiiieb dich.